Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





~ In The Break Of New Dawn My Hope Is Forlorn ~

Sonata Arctica - My Selene. Boar, ich hab nen steifen Nacken. << Ich war nämlich jetzt ganz toll die Haare hochgesteckt, becuz heute Abend ist Abschlussball. Eigentlich hab ich momentan nich so richtig Lust dazu, aber okay. Hab mir die Haare jah nicht umsonst hochstecken lassen. Ich find es sieht toll aus. Unten ist angehängt wies aussieht. Und ob ihrs glaubt oder nicht.. Ageba hat wieder gezeichnet omfg! O.O Und zwar Kerry aus ihrer FF. Und die ist sogar diesmal ganz annehmbar geworden. Bis auf der BG, da war ich wieder mal ideenlos und hab nur nen paar Linien mit ArtDabbler hingeschmiert. xD Werd das Piccu gleich mal bei Animexx hochladen. Entweder die Leutz werden in Freudentaumel ausbrechen mal wieder was von mir zu sehen, oder mich verprügeln. Beides ist möglich. xD Es ist voll komisch.. ich habe jetzt bestimmt schon einen Monat kein PS2 mehr gezoggt. O.O Irgendwas stimmt doch nicht mit mir. Und nicht nur PS2.. seid einem Monat hab ich glaub ich überhaupt kein Game mehr gezoggt. Omg? Was gehtn hier ab? xD Nyoar. Bin mal irgendwas machen, weil ich sonst nüx mehr zu sagen hab. Sayo.
Ageba.

Image Hosted by ImageShack.us
2.9.06 15:51


Werbung


~ Why Don't You Break The Chains ~

Dream Evil - Break The Chains. Da bin ich wieder. Und etwas heiser. Ihr hättet mich mal gestern Abend hören müssen, ich klang echt~ lächerlich. xD Weil die Muke beim Ball zu laut gelaufen ist hab ich zu laut geredet und nya.. xD

Ich: Boar.. ich kling wie so ne alte Kräuter-Hexe.
Andre: Also Kräuter nicht, nur Hexe..
Ich: <<
Andre: Ehm~, ich meinte natürlich nur Kräuter, nicht Hexe, du arbeitest ja in ner Apotheke, ahaha!
Ich: xD?

Na danke. xD Aber bis auf ein paar bestimmte Ereignisse wars gestern eigentlich ganz lustig. Yoar. ^^ Look at this:

Image Hosted by ImageShack.us
Andre und ich.

Image Hosted by ImageShack.us
Das Bild mag ich voll. x3 Andre und Daniel.

Image Hosted by ImageShack.us
Andre und Wiebke beim Tanzen. Man beachte bitte Andres intelligenten Gesichtsausdruck. xDD

Yoar ne. Und Daniel musste unfreiwillig beim Turnier mitmachen. Da kam uns die wunderbare Idee, irgendwas sinnloses zu machen, wenn er ins Finale kommt. Andres Idee war dann, sich mit nem Ghetto-Blaster in die Fußgängerzone zu stellen und YMCA zu singen. Der Vorschlag wurde angenommen. xD Tya, Daniel ist leider nicht ins Finale gekommen, aber wir machens trotzdem, hrhr. xD Steht nur noch kein Termin fest. ^^ Yoar. Und schon ist wieder Sonntag. Mittwoch hab ich frei. Find ich guut.. wirklich mal.
Ageba.
3.9.06 12:44


~ Rays Of Moon Are Dancing With The Tide ~

Sonata Arctica - My Selene. Haha ihr seid ja alle plöt. << Ne Quatsch. Hatte nur gerade irgendwie Lust das zu sagen. xD Seid geraumer Zeit spinnt meine Tasta, und ich hab keine Ahnung wieso. oo' Baterie schon gewechselt, Verbindung überprüft, alles paletti. Nuya? Heute Datenverarbeitungsklausur zurückbekommen. Ich glaub ich hatte nit mal erwähnt das ich eine geschrieben hab, aber hey. xD Letzten Donnerstag. So, heute backbekommen. 2+. Mit Clarissa zusammen die beste Arbeit. Yay. ^^ Und sonst.. hab ich mich Mittwoch mit Svenja getroffen, und bin anschließend in der Tanzschule gewesen. Sonst ist eigentlich [wie immer xD] nichts ereignisreiches passiert. Morgen Abend gehts mit Julia un Lisa [und kA~ wer noch kommt öö] in den Stadtschreiber. Samstagabend bin ich mit Parkha auf Svenjas Buri-Feier. So siehts aus. Und wäh. Und warum will man eigentlich immer das, was man nicht haben kann, kann mir das mal einer sagen? xD Nuya, ich bin Fernschaun. Und danach Pokemon spielen, und keiner kann mich aufhalten, hahaha. << Das mach ich echt. Keine Ahnung, hatte die Idee, und jetzt find ichs toll. xD Also dann, ne.
Ageba.
7.9.06 19:55


~ Um mich zu verstehn, muss man meine Wege gehn ~

Saltatio Mortis - Mein Weg. Gestern Abend wars soo~ lustig. ^o^ Bin nämlich weggewesen mit~ Wiebke, Lisa, Julia, Daniel Andre un Lisas Freundin Nicole die ich bis zu dem Zeitpunkt nicht kannte, die aber voll nett [un genau so verrückt xD] is. Wirklich, so lustig wars schon lange nicht mehr. ^.^ Andre hat endlich nen Beutel von seinem lang ersehnten Tee bekommen xD', Julias Führerschein wurde inoffiziell gefeiert, und wir haben seltsame lustige Spiele mit Salzstangen und Bierdeckeln erfunden. xD' Eher gesagt Andre. Er war's! xD Irgendwann ham dann die Leute angefangen, uns schieß anzuschaun, zu dem Zeitpunkt ist mir dann auch aufgefallen, wie laut wir eigentlich waren. Aber meine Versuche das runterzuschrauben sind 'leider' alle missglückt. xD Yoar. Nen paar sind um 10 schon abgehaun.. der Rest um 11, weil irgendwie alle früh raus mussten. Ich auch, wie man hier gerade sieht. Muss nämlich jetzt gleich zur Arbeit. Bevor Lisa und Nicole dann abgeholt wurden, hat Nicole noch nem wildfremden Menschen aufm Fahhrad imponiert.. der fand das alles eher lustig und hat uns zugeklingelt. xD Yoar. Nächsten Samstag gehn wir wahrscheinlich alle ins Kino. Aber keiner will in Cars. Waeh. xD Nya entweder Cars oder Das Parfüm. Ich mein.. der Film soll ja total super bewertet sein. Ich hab das Buch gelesen und kann ganz ehrlich sagen; ich hab noch nie ein beschisseneres Buch gelesen. Und ich kann mir auch nicht vorstellen was an dem Film 50 Millionen gekostet haben soll. Und Grenouille wird im Buch total hässlich beschrieben, im Film is der aber voll hüpsch! xD Nya das machen sie ja eigentlich immer so. Kein toller Hauptdarsteller, kiner schaut den Film. Nya ich muss zur Arbeit. Heute Abend bei Svenja aufm Buri bin~.
Ageba.

Edit: Leute, ich muss jetzt echt mal eins loswerden. Es erzählen mir so viele Leute immer wieder von diesen zwei Themen. Es mag total unverständlich klingen das jemand wie ich so was sage, aber es ist einfach so. Also Leute: Ich mag keine Katzen, und ich mag kein Headbangen. Punkt. Jessica redet stundenlang von Katzen. Christina auch. Und wenn ich dann nicht total begeistert zuhöre, bin ich sofort ein Unmensch. Ich höre Metal, und mag kein Headbangen. Auch deswegen bin ich ein Unmensch. Sagt Svenja. Aber es ist so!! xD ...Ich wollts nur mal gesagt haben. Tschö.
9.9.06 08:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung