Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





Yo-ho, A Pirate's Life For Me

Manchmal frage ich mich echt, was ich eigentlich für Freunde habe. -.- Ich weiß nicht, was momentan los ist, aber die ticken momentan alle nicht mehr richtig. Gut das ich wieder arbeiten muss, echt. Nächsten Donnerstag geht auch die Schule wieder los. Um Gottes Willen, ich will nicht hoffen das Jessi und Sarah jetzt auch so drauf sind. <.< Auf jeden Fall war ich am Sonntag in Fluch der Karibik. Der is soo~ genial. *_* Hätt ihn am liebsten direkt noch mal gesehen. <3 Aber ich muss zugeben, das Captain Jack in dem Teil doch eindeutig... schwuler rüberkommt. xD' Auch wenn man am Ende sieht, das ers ja nicht ist. *_* Aber seine Gags sind einfach der Hit. xD Mir ist auch heute ne Frau über den Weg gelaufen, auf deren Shirt die Aufschrift "Yo-ho, a pirate's life for me" stand. Auch gut. xD Aber waah~, ich könnt jetzt Seiten vom 2. Teil schwärmen, aber dann würd ich nur rumspoilern, und das wollen wir ja nicht. xD Auf jeden Fall hab ich mir ne neue Wanduhr gekauft.. die defekt ist. Natürlich. Meine andere Uhr funktioniert auch nicht. Null Orientierung in meinem Zimmer. ^^' +seufz+ Nächste Woche geht der Tanzkurs wieder los, glaub ich.. freu mich schon irgendwie. Obwohl die erste Stunde nach so einer langen Pause wohl hart sein wird, hm. öö Heute hat es im übrigen nicht geregnet, es hat gefegt. xD Wie Nadine es so schön genannt hat. Im übrigen wird das mit der Woche Paracelsus diese Woche nix. << Da dacht ich, ich könnt am Montag schön bis 9 Uhr pennen, weil ich um 10:30 Uhr erst im Paracelsus anfangen muss.. nain, um kurz vor 9 klingelt mein Handy, Silke von der Aesculap: "Du musst sofort kommeeen!" xD Yoar. Steffi im Krankenhaus, ich muss einspringen. Perfekter Start in die Woche. xDD Aber egal. Is ja in beiden tollig. Außerdem hat heute die neue Auszubildende angefangen ~> Wiebke. Aber ich kenn sie eh schon, vom Tanzkurs. Yo. Ich geh Dingsdasendung gucken. öö
Ageba.
1.8.06 19:57


Werbung


~ Nur der Tod hat dich geliebt, seit es dich gibt ~

Oomph! - Zu viel Liebe kann dich töten. Hellu. Ich hab jetzt alle Shuffle Folgen gesehen. Und ich muss sagen... auch wenn sie vielleicht etwas übertrieben hat, mit tut Kaede total Leid, und ich bin voll auf ihrer Seite. T__T Sie ist mir gar nicht so unähnlich. Aber habe ich das richtig gesehen, das sich [Achtung Spoiler] Kaede [w] und Sia [w] im Abspann küssen, wenn auch nur unabsichtlich. xD Ich weiß ja nicht wie ich das finden soll. xD Saria, du musst dir Shuffle anschaun, das ist toll. ^o^ Love Hina kann ich momentan nicht weiterschauen.. meine Untertitel sind irgendwie alle futsch. >o< Ich hab schon 48518 neue Codecs runtergeladen, und keiner will funzen.. menno. Ich könnte die Folgen zwar auf Englisch gucken, aber nyaaa.. japanisch ist einfach besser. xD Als nächstes werd ich wohl Yumeria schaun. Keine Ahnung was das für'n Anime ist, mal sehn. ^^ Ich hab mal nen Shuffle-Piccu angehängt. Sind alle Hauptcharas drauf, außer der eigentliche, männliche. xD Nämlich Rin. Egal. Obere Reihe von links: Sia, Asa, Kaede. Untere Reihe von links: Primula, Maehara, Mayumi, Nerine. Ich bin ein Riesen Primula-Fan, die is so gayl. xD Der Anime is aus nem Game entstanden, soweit ich weiß. Das Game kenn ich aber nicht. Der Anime is sehr toll. xD Aber nicht jedermanns Sache. Halt mit viel Liebe und so, auch wenn ichs etwas übertrieben finde das wirklich ALLE auf Rin stehen. xD [Edit: Außer Mayumi. Und Primula, die sieht ihn ja als Bruder an.] Nya. Ich muss wieder zur Arbeit. Sayo.
Ageba

3.8.06 14:11


~ Yametekure, Please, Please ~

Miyavi - Pop is dead. Hach ich hab morgen frei, ist das toll. öo Muss aber zum Zahnarzt. Und Fahrschule..? Weiß noch nicht genau ob ich hingeh. Auf jeden Fall~ war ich gestern mit meiner Ma in MG, und wir haben Mayersche leergeräumt. xD Sie mit Büchern, ich mit Mangas und Büchern. Weil~, ich habe mir endlich das Buch 'Der Greif' gekauft. Kennt ihr das? *_* Das hab ich vor längerer Zeit schon mal gelesen.. und es ist einfach der Hammer. Yezariael. <3 Außerdem gibt es endlich Gorgeous Carat Galaxy. ^~^ +gekauft hab+ Dann hab ich mir noch Gestalt 1 [kann noch nicht beurteilen obs gut ist, noch net gelesen.], Shinshi Doumei Cross 3 und Küss mich Student 4 [jaa, endlich mal xD] zugelegt. Das ist erst mal genug. Langsam bekomm ich Platzmangel. Hilfe? xD' Ach jah und nen Fluch der Karibik 2 Kalender für 2oo7 hab ich mir auch noch gekauft. xDD Der hängt auch schon an der Wand, auf der ersten Seite. Da ist ne Karte drauf abgebildet. Ich mein, bis 2oo7 dauerts ja noch eine Weile. Nyah. Den Rest des Wochenendes [also für mich heute und morgen] werd ich mich wohl mit lernen beschäftigen müssen. Ich muss bis nach den Ferien die komplette Teedrogenliste auswendig können.. das sind 80 verschiedene, und ich kann gerade mal 19. ö_O Nyah, viel Zeit hab ich ja nicht mehr.. v,v Dann ma los. Bis später.
Ageba.
6.8.06 12:00


~ Amai Pathetic Aoi Pathetic Guroi Pathetic ~

Dir en grey - Umbrella. Irgendwie... als ich heute morgen aufgestanden bin, wusste ich, das der Tag shice wird. öo Erstmal bin ich um 6 Uhr in der Früh geweckt worden, weil mein Handy geklingelt hat. Macht nix, penn ich halt weiter, dacht ich.. nix da! Um 8 Uhr fängt meine bescheuerte Nachbarin an, ihren Rasen zu mähen! >.< Und das ne halbe Stunde lang. Okay, danach immer noch versucht zu schlafen.. das Telefon klingelt natürlich. öö Danach hatt ich dann keinen Bock mehr und bin aufgestanden. << So. Erstmal dies und das gemacht. Dann PC an. PC heute total balla-balla. Drei mal abgestürzt in einer halben Stunde. Danach gings dann einigermaßen. o_O Dann hab ich heute 1562041 mal Dinge fallen lassen, kaputt gemacht oder sonstiges. Dann um 16:30 Uhr Zahnarzttermin. Bei nem neuen Zahnarzt, Dr. Wellens. Vorher war ich immer in Mönchengladbach bei nem Zahnarzt, aber ich hab nich mehr so Bock in ne andere Stadt dafür zu fahren, also geh ich jetzt zum Dr. Wellens, der befindet sich genau über der Apo. Und mein alter Zahnarzt hat immer geschwärmt, was ich doch für perfekte Zähne hätte und so, und da müsse man ja gar nix dran machen. Dr. Wellens stellt heute allerdings fest, das meine Versiegelungen alle total abgebraucht sind, und das ich Karies in einem Zahnzwischenraum habe. Zahnzwischenraum heißt, ich brauch da ne edle Füllung für. Kostet 50€. Juchu? Ich hab noch nie in meinem Leben Karies gehabt. << Ich bin auch total der Zähneputz-Fetischist, ich kann mich da Abends ne halbe Stunde mit beschäftigen. Ich verstehs nicht? ;_; Da ich aber noch nicht 18 bin, sollte ich die Versiegelungen schnell machen lassen, weil mich das sonst pro Zahn 20€ kostet. Also insgesamt 160€. Ich hab eigentlich schon genug Probleme momentan, aber okay. oo Dann.. weil ich ja 'nur mal eben zum Zahnarzt' gegangen bin, hab ich nix mitgenommen. Außer Karte halt. Sonst nix. Als ich da raus komm, regnet es wie sonstwas. Also wirklich extremst. Man konnte kaum die Hand vor Augen sehen. Sah ich so aus als ob ich einen Schirm dabei hatte? Nein. xD Völlig durchnässt kam ich also beim Bäcker an [hatte natürlich auch den ganzen Tag noch nix gegessen, außer Frühstück], der mich dann erst mal auslacht. Ey. xD Das war mein wundervoller Tag. Der krönende Abschluss wäre noch, das dieser Beitrag irgendwie nicht gespeichert wird. Den schreib ich aber dann nicht noch mal! xD Mal sehen was noch kommt. Stromausfall würde passen. Nyah, ich speicher mal lieber. xD *angst*
Ageba.
7.8.06 18:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung