Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





~ Des Schattenreiters Lachen hallt Nachts noch durch die Stadt ~

Tanzwut - Schattenreiter. Helluu. Ich blogge jetzt, weil ich heute Abend bestimmt keine Lust dazu habe. xD Außerdem hab ich gerade nix zu tun. Eigentlich dacht ich ich könnt mir mal ein ruhiges Wochenende machen.. nix da. xD Am Sonntag bin ich zu Svenja in ihre [noch leere] Wohnung, um ihr beim streichen ihres Schlafzimmers zu helfen. ^^ In blau mit Wischtechnik. Bis jetzt hab ichs noch nicht im ganz trockenen Zustand gesehen, hoffentlich siehts gut aus.. xD' Yoar. Dann Abends bei McDonalds essen gewesen. Omg~, ich war bestimmt schon anderthalb Jahre nich mehr bei Mekkes. o,o Nyah, vermisst hab ichs nicht, aber war doch irgendwie kuhl, mal wieder was von da zu essen. xD Und Montag... jah. Auch nix mit ausspannen. Den ganzen lieben langen Tag HA gemacht und gelernt ohne Ende. UND ICH KANNS IMMER NOCH NICHT GUT GENUG VERDAMMT!! xD' Donnerstag Klausur. Und Test. Aber Test ist wichtiger, weils Fachkunde is. xD Klausur nur blödes Politik. Braucht kein Mensch. xD' Jah. Donnerstag bin ich Svenja wieder helfen. Morgen doch kein frei. Ahaha. >.>' Nyah~. Hätt ich mal gestern Abend Armageddon geschaut. ._. Egal, muss wieder zur Arbeit. Sayou.
Ageba.
2.5.06 14:16


Werbung


~ Schützt mich vor allem, und doch auch vor nichts ~

Schandmaul - Wie sie ist. Halluh. Omg, das hab ich schon lange nicht mehr gesagt. xD Ich hab endlich das komplette neue Schandmaul-Album, yay. *__* Dank Svenja. <3 Jah~. Gestern hatte ich frei. Hat mir aber nichts genützt, weil ich den ganzen Tag gelernt hab. Für Fachkundetest. ._. Für die Politikklausur hab ich lustigerweise nichts getan, sondern mir nur lustige Spicker geschrieben. xD Sind auch nicht mal aufgeflogen. Weil, ich mein... wieso immer so auffällig mit nem Mega-Blatt im Mäppchen spicken? Ich spicke schon sei dder 5. Klasse professionell, nämlich indem ich mir Zettel in Farben meiner Socken in den Schuh stecke, natürlich so, das ich den noch sehe.. und schlag dann ein Bein über das andere.. und wenn nen Lehrer vorbei kommt schnell das Bein runter. Das iz noch NIE aufgeflogen, Leute. xDD Ich schwör darauf. Nyah. Leider is mir nach der Klausur einer von zwei Zetteln [hab jah auch zwei Füße, ne. xD] ausm Schuh gefallen, und ich habs nicht gemerkt. Der Lehrer schon. xD' Aber der hats irgendwie nit gecheckt, nit mal als ich total unauffällig meinen Fuß draufgesetzt habe. Find ich gut. Ahaha.. xD' Nyah. Heute letzte frei gehabt, was ich sehr gut fand, weil ich zu Svenja gegangen bin, um ihr mit ihrer noch nicht fertigen neuen Wohnung zu helfen. Sie ist jetzt um zwei Mülleimer, einen Duschvorhang, einen Teppich, Müllbeutel und... Tee reicher. Yo. xD Die Wohnung sieht immer besser aus, ich find sie echt toll. ^^ Und Svenjas Kater is auch voll süz. *_* Ich mein, eigentlich bin ich nit so der Katzen-Fan, aber Mikesh is voooll~ süz. x3 Vom Charakter her so ähnlich wie Lissy, hab ich im Gefühl. Von der Faulheit her un so, ne. xD Nyah. Das war's erst mal. Hab mir heut noch Zettai Kareshi Band 2 gekauft. Eeeendlich. *_* Gleich lesen tu.
Ageba.
4.5.06 20:22


Für zwischendurch

Image Hosting by PicsPlace.to

Das ist MEIN Kaninchen und es wird Schwibbelschwabbel heißen und es wird MIR gehören! ... Okay, sie gehört mir, und heißt Lissy, obwohl Schwibbelschwabbel wohl besser passt. xD Yo. Die is toll. Let's fetz. +sich verzieh+
6.5.06 23:57


Mir fällt zur Abwechslung mal kein Titel ein.

Huhu. xD Narf~, Steffi [die andere Auszubildende in der Apo] hat nächste Woche Prüfung, also hat sie sich kurzerhand die ganze Woche frei genommen. Das Problem... Donnerstags bin ich selber nicht da, weil ich in der Schule bin. Nachmittags hab ich dann regulär auch frei. Da ich diese Woche dann auch nen Arzttermin habe [HNO], kann ich nicht arbeiten kommen. Freitag Nachmittag und Samstag hätte ich normalerweise auch frei. Den Samstag hab ich mit Steffi getauscht, das heißt ich arbeite diesen, und habe nächsten frei. Weil dann iz Japantag, und dann muss ich frei haben. xD Tya. Diesen Freitagnachmittag is aber dann auch niemand da, wenn sie frei hat. Was mach ich also? Ich biet mich an zu arbeiten. >> Nicht als Tausch für nächsten Freitag, nein, als Überstunden. Alsu muss ich diesen und nexten Freitag arbeiten. Und jetz gleich auch. [Wenn ich Freitags arbeiten muss, hab ich normalerweise Mittwochs frei..] Aber~ für diesen Freitagnachmittag den ich als Überstunden arbeite, bekomme ich den Freitagmorgen nach Christi Himmelfahrt frei, ohne mir Urlaub nehmen zu müssen, hrr. Soweit so gut. Hat das jetzt irgendjemand verstanden? xDD Nyah. Bin froh wenn ich meine geregelten Zeiten wieder hab. Obwohl. Wirklich geregelt sind sie eigentlich nie. xD Heute Abend wieder Tanzschule, und ich kann ganz ehrlich sagen, das ich absolut null Bock habe. Aber ich hab dafür bezahlt, ne. o,o Außerdem brauch ich die neue Koneko. Ich hab schon seid Januar keine mehr gekauft. ^^; Und Geld. Geld brauch ich auch. xDD Der Frosch in unserem Teich hat sich im übrigen wieder lautstark zu Wort gemeldet. Irgendwie kann keiner bei dem Gequake schlafen... außer ich. xD Mich stört das nit. Ich find das eher toll, das das Vieh rumquakt. Dazu noch das Vogelgezwitscher, und schon haben wir ein Natur-Feeling. xDD Nyah, ich muss wieder arbeiten. Sayou.
Ageba.
10.5.06 14:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung