Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nyu~

Hallo.. ich bin zurück. Ich würde euch jetzt gern erzählen wie die Fahrt nach Hamburg und alles war... aber heute war, das kann ich ganz ehrlich sagen, einer der beschissensten Tage in meinem 17-jährigen Leben. Ich bin echt fertig. Na ja... alles weitere, wenn ich mich eingefangen habe. Und eine Lösung gefunden habe. Wenn es eine gibt. Tut mir Leid.
Hab euch lieb.
4.4.06 19:31


Werbung


Schattenreiter, mein Begleiter

Tanzwut - Schattenreiter. Nun ja... ich denke ich habe mich wieder etwas beruhigt. Geklärt ist nach wie vor nichts, das entscheidet sich alles morgen Abend, aber wenigstens ist der erste Schock überwunden. Also.. zur Fahrt.. von wegen, vier Stunden Busfahrt. ö_O Es waren sowohl auf der Hin- als auch auf der Rückfahrt ziemlich genau sechs Stunden. Wah. T_T Nyah, ich hab die meiste Zeit Musik gehört oder gelesen, auch mal geschlafen.. da ging das eigentlich. Dafür hatten wir aber einen extrem vorlauten Busfahrer. ô,o Meine Ma hätte ihn am liebsten verprügelt, meine Sis und ich kamen aber ganz gut mit ihm klar. xD Man muss nur gemein zu ihm sein, dann kommt man schon mit ihm klar. xDD So zum Beispiel am Samstagmorgen. Info; meiner Sis is in seiner Nähe irgendwie immer etwas runtergefallen. Lag nicht an ihm, ist halt einfach passiert. So. So auch am Samstagmorgen. Irgend so ein Planer. Der Busfahrer, den wir übrigens Thorsten nennen durften [xD] so: "Also irgendwie fällt dir ja immer nur was runter, wenn ich in der Nähe bin!" Meine Sis: "Ja, ich kann deinen Anblick halt am frühen Morgen noch nicht ertragen..." Dann war er lieb. xD Für die nächsten zwei Stunden, versteht sich. xDD Nuya. Davon abgesehen, das das Wetter einfach die ganze Zeit beschissen war, war die Fahrt kuhl. xD' Un das Musical war einfach der Hammer. *__* Soo~ schön. König der Löwen. <3 Lieb ich jah eh. Am besten war Zazu. xDD Das war auch so der Gag-Lieferer. Und die Kostüme waren soo~ schön und sowieso und wah. ^__^ Einfach toll halt. Hm hm.
Sind dann Sonntagabend um kurz nach 8 wieder hier angekommen. Jop. Und heute habe ich frei. Wollte eigentlich zum Tanztee gehen, aber.. das geht nun nicht. Außerdem hab ich auf Lars' Blogg die Oekaki-Seite entdeckt und mir auch gleich mal einen gebastelt. xDD Uuuund zwar soll es irgendwie mich darstellen. So unähnlich ist das gar nicht, finde ich! xD
Tataraa:
Image Hosted by ImageShack.us
Jah. xD Das Blau ist mir nur etwas zu grell, aber sonst passt das schon. Yo. Ich denke das reicht für heute..
Ageba.
5.4.06 14:21


~ Will God Remember Me? ~

Axxis - Will God Remember Me? Eigentlich würd ich ja jetzt gerne irgendeine Stelle aus Axxis' Song "Lady Moon" zitieren, aber ich kann nicht haargenau geraushören, was sie singen, und die Lyrics gibt es anscheinend noch nirgendwo. Lady Moon hör ich schon die gaaanze~ Zeit. Soo~ gayl. *_* Jah, man mag es kaum glauben; nach zweieinhalb Monaten ist endlich meine EMP-Bestellung angekommen. <3 Mit meinem übergenialen Shirt, dem fast so genialen Kaputzenpulli un natürlich der CD. x3 Sehr sehr gayl. Lady Moon erinnert mich ein bisschen an My Selene. Aber nur ein bisschen. Über My Selene geht natürlich nach viel vor nix. xD Nyah~. Gestern Abend Gespräch. Hat sehr viel länger gedauert als ich erwartet hatte, nämlich anderthalb Stunden. Und es ist auch anders verlaufen, als ich erwartet hatte... ganz ehrlich; es war wirklich schlimm für mich. Mal sehen wie es jetzt weiter geht. Schlimmer kann es eigentlich nicht mehr werden. ._.' +seufz+ Ich glaub ich muss mir einen hinter die Binde kippen oder so. Aber richtig. >> Das brauch ich ausnahmsweise mal. << Wie auch immer, irgendwie hat meine Tasta zwischendurch totale Aussetzer, und ich muss jetzt auch wieder zur Arbeit. Kann sein das ich in der nächsten Zeit sehr selten oder gar nicht im ICQ bin. Da hab ich im Moment nich so Nerven für, sorrie. Ne.
Ageba.
7.4.06 14:16


~ If You're Able To Take Control You'll Bring Damnation Upon My Soul ~

Iced Earth - Jeckyl & Hyde. Ganz oben auf meiner To Do List: Ostergeschenke besorgen. o__o Omg, dassis mir völlig entfallen. Nächste Woche is jah Ostern! xD Öhöhö, super. Noch besser is, das mein Dad im Juni nen runden Geburtstag hat. Hat jemand ne wirklich orginelle Idee, was ich ihm schenken könnte? o,o Wäre mir echt wichtig. Nuya. Gestern.. ahaha. ._. Gestern morgen war so~ schönes Wetter, und ich hatte eigentlich gedacht, das das über den Tag anhält, aber nayyyn. >,< Natürlich fängt es GENAU DANN an zu regnen, wenn ich vor die Tür muss. Ich hatte Lisa un Daniel nämlich vorgeschlagen, das wir noch über den Markt in Viersen gehn, der is. Sind nämlich Marktschreier. Da der Regen aber immer schlimmer geworden is, un die meisten Stände schon abgebrochen hatten, ham wir uns einfach kurzerhand in die Eisdiele in der Passage gesetzt. Aber für Eis war's mir zu kalt. Nyah, war alles in allem nen kuhler Nachmittag/Abend. Andre [einer vom Tanzkurs] is am Ende auch noch dazu gekommen und... nya. Ich sag mal lieber nichts mehr dazu un beende dieses Thema mit diesem Piccu. xDD

Image Hosting by PicsPlace.to

xD Nya, da heute wesentlich schöneres Wetter als gestern is, bin ich heute noch mal mit meinem Dad über den Markt gegangen.. un er is natürlich mal wieder nicht am Lose-Stand vorbeigekommen. >> Und hat lauter Schund gewonnen. xD Aber na gut. Mein N64 hab ich auch nach langer Zeit endlich wieder bekommen. Vielleicht zock ich jah gleich mal ne Runde. Aber ich glaub heute eher nicht. Mal seeehn. ^^ Yoar.
Ageba.

Edit: Ach, Piccu funktioniert nicht. Was soll's. xD
9.4.06 16:28


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung