Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





~ Dreams Burned To Ashes So Many Times ~

Stratovarius - Eagleheart. Hrhr. x3 Hatte ich schon mal erw?hnt das ich Albel toll finde? Im japanischen hei?t er Arbel, hab ich festgestellt. Und mit jedem Pic, was ich von ihm sehe, finde ich ihn toller. xD Und jetzt habe ich das absolut g?ttliche Piccu entdeckt. xD <~ ?bertrieben. Siehe unten. Und kaum hab ich die gamerische Star Ocean Krise ?berwunden, gibt's auch schon die n?chste. 1. Ich bin einfach zu schwach und 2. Ich habe Albel und Roger nicht mehr in meiner Gruppe. Beim ersteren l?sst sich trainieren.. beim zweiteren heulen. xD Ich mein, f?r Albel und Roger hab ich jetzt Mirage und Adray. Toll. Ich mein, Mirage is ja noch ganz kuhl, aber Adray? Was soll ich mit dem verdammt? Das is nen verdammter L?ckenf?ller! xD An seine Stelle geh?rt Albel. ;__; Der ist im ?brigen im ganzen Spiel nicht mehr aufzutreiben. v.v Roger l?uft ja immer noch irgendwo rum, und wenn man Gl?ck hat, trifft man ihn mal.. aber Albel.. ich mein, hallo? Das geht doch nicht. xD Im ?brigen hab ich mir gestern aus Langeweile eine Star Ocean Favo-Charaliste erstellt, im Notensystem eingeteilt. xD;
Fayt: 2 [Irgendwie Anti-Held, aber so~ kuhl. x3]
Cliff: 1 [Was ne Frage. Scaaa~ry. xD]
Nel: 1 [Diese Frau.. so w?r ich auch gerne. xDD]
Maria: 1 [Ich wei?, die meisten m?gen sie nicht.. aber hm. Ich find sie toll. xD]
Albel: 1+++ [No comment. xD]
Roger: 2
Mirage: 2
Adray: 4-5 [Pf.. >.>]
Was sagt uns das? Age findet alle Charas toll. xD [Au?er Adray halt.] Undundund.. Favorite Nebenchara: Lieber und Crossel. x3 Lieber is einfach nur zum todlachen, und Crossel.. der hammer. ^ ^ Na ja. Da wohl kaum einer SOTeT gespielt hat, d?rfte das hier wohl furchtbar langweilig sein. Was soll's..? xD
Mal was anderes. Heute bei der Arbeit.. musste ich wieder Boteng?nge machen. Und ich habe verdammt noch mal ne Flasche Alkohol 70% zum falschen~ Arzt gebracht, damn. xD;;
Nya. Heut Nachmittag und Morgen hab ich frei. Tami-nee-chan~, wann bringst du endlich die CDs? ;__; Das mit ProSeven morgen wird im ?brigen nix. >,> Was soll das? Soll ich wieder allein da rumsitzen? Wollt ihr das? .. .. Okey, sagt lieber nichts. xDDD Nyah. N?chste Woche gibt's auf jeden Fall Klassentreffen. Und DA kann mich niemand aufhalten. So. xD
Ich laber zu viel. Blubb.
Ageba.

2.9.05 17:08


Werbung


~ Und Tageslicht verjagt die Schatten ~

Apocalyptica feat. Nina Hagen - Seemann. Arrrgh~, ich glaubs echt nicht! o,o Wie sich einige vielleicht erinnern k?nnten habe ich ein paar sehr unsch?ne Gedanken an den Sportunterricht letzten Jahres. Genau, Tanzen. Gymnastisches Tanzen. Und das das ganze letzte Jahr. Ihr glaubt nicht wie froh ich war, als das vorbei war. So, jetzt bin ich in ner neuen Schule. Hab auch Sport. Und war glaubt ihr, was wir da so machen? Richtig~, gymnastisches Tanzen. x_X Und das unterscheidet sich nicht im geringsten von dem in der alten Schule. Halleluja. Ihr glaubt nicht wie ich mich freue. ?.o Nyah. Gestern warsh Minigolf spieln. xD Die Gegend da war ziemlich sch?big. Ich war froh als ich da wieder weg war. ^^; Hm jah. Ach jah und heute Mittag. Da durfte ich mit einem "wirklich netten Menschen" vom Govi-Verlag telefonieren. Also.. noch ne Minute l?nger und der h?tte sein verdammtes Buch behalten k?nnen. ?.o Husd jah. xD Nyah Telefon klingelt. Bai dann.
Ageba.


Cliff & Fayt x3
5.9.05 20:13


~ Oh How I Wish For Soothing Rain ~

Nightwish - Nemo. Ich kann's euch gar nicht sagen. Am liebsten w?rde ich nicht mehr vor die T?r gehen. Ich trau's mich auch kaum. Ihr k?nnte euch echt nicht vorstellen... wie ich aussehe. Es ist genau derselbe verdammte Albtraum wie vor 3 Jahrem. Es ist alles wieder genauso wie vorher. Und es ist meine eigene Schuld. Und bis es wieder vorbei ist wird es wieder verdammte 3 Jahre dauern. Ich kanns euch gar nicht sagen.. nun ja. Es ist im ?brigen m?glich, das ich am Samstag nicht zum Klassentreffen komme. Tut mir Leid. Ich f?hl mich so am Arsch. Trotzdem. Bevor es heute passiert ist, konnte ich mir einen Triumph in der Apo sichern. ^^ Was nun? Weitermachen wie immer? Ich werds wohl m?ssen. Sayo.
Ageba.
7.9.05 16:15


~ Sell Me Your Little Doll, Oh Sir ~

Sonata Arctica - The Boy Who Wanted To Be A Real Puppet. Keine Sorge Leute, ich plane keine Selbstmordversuche. xD Bis aus ein ziemlich geschwollenes Auge geht es jetzt wieder.. denk ich mal. Hoff ich mal. ^^; Schule war heute irgendwie voll kuhl~. ^,^ Christina, du bisd kuhl. xDD Samstag kommsh ?brigens doch, Entwarnung. Oder... nya. Vielleicht ist das yah jetzt gerade ne Warnung? Man wei? es nicht. xD Kenshin~, Federchen~, geht ihr mit mir auf die KuNiMa? Bitt?~ ;_; Btw will ich cossen. Aber ich kann mich nid mal entscheiden als wer. Also m?sst ihr mir helfen. xD Alsu: Maria aus Star Ocean 3, oder Zidane aus Final Fantasy IX? xD Und JAH, ich wei? das Zidane m?nnlich ist. xD F?r die die Maria nid kennen h?ng ich ma nen Piccu an. Zidane d?rfte jah einigerma?en bekannt sein. xD Aber hm, wenn ich Maria cosse, muss ich mir auch irgendwie ne Knarre basteln. xDD; Und noch was: ich will auf die Connichiii~ ;___;
Ageba


Hab leider kein besseres gefunden.
8.9.05 15:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung