Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





~ The Blind Master And The Puppet He Has Made ~

Sonata Arctica - The Boy who wanted to be a real puppet. Ich sag nur: WHAHAAAAAAAA! x3~ Star Ocean. Ich hab endlich Albel!! x33~ Und... es tut mir zwar selber weh das sagen zu m?ssen, aber ich find ihn noch toller als Cliff. *__* Ich hab letzte/diese Nacht fast durchgeplayt nur um endlich Albel zu bekommen... hrr. Ich mein, gelohnt hat es sich jah. x33~ +total happy iz+ Aber am besten gefallen mir immer noch Cliff und Albel auf einem Bild, so wie auf dem unten angeh?ngten... x3~ Albel iz ?brigens der linke, Cliff der rechte. *_* Well, ich war gestern Abend im Stadtschreiber. Mit Julia, Lisachan, Basti un Daniel. Okey, zuerst warn wir im ProSeven.. aber da war's irgendwie so ?de, das wir innen Stadtschreiber gegangen sind. Da isses eh viel besser, meiner Meinung nach. xD~ Und Lisachan hat mir eine CD gegeben... da sind... 960 Games drauf. o__o Und das iz kein Witz. xD~ Wail, da iz nen Super Nintendo Emulator drauf... und haufenweise Spiele. ^^ Zu meiner gro?en Freude auch Final Fantas I, II und III und Zelda I und II drauf. *___* +erneuter Freudensprung+ Ich glaub, ich brauch mir f?r die n?chsten paar Jahre keine Games mehr zu kaufen. xDD~ Haufenweise Super Mario Games sind auch drauf.. un Hello Kitty Spiele. o.o Und sowieso alles, was man sich vorstellen kann. ^^ Voll genial eben. Kenshins Kommentar dazu: "Wie viele Leute hassu eigentlich gekillt, um an die Games zu kommen?" xDDD~ Nuya. ^^
Ageba.
3.7.05 19:00


Werbung


~ I Have Always Known The Storm Would Come ~

Sonata Arctica - Ain't Your Fairytale. Drau?en geht gerade die Welt unter. Ehrlich, so ein heftiges Unwetter habt in nimmer gesehn. o.o;; Es sieht aus als ob es Nacht w?re, das ist schon kein Sturm mehr, das find fast Orkanb?en, man sieht die Hand nicht mehr vor Augen. Um das Garagentor 2 Meter weiter zu zu machen, hab ich mindestens 3 Minuten gebraucht. ^^; Und klitschnass war ich auch, trotz Regenschirm. Hach, wie ich solches Wetter liebe. >_> Dabei mag ich Gewitter an sich gerne. Aber nicht... so was. o_o; Wenn ich gro?es Gl?ck hab kann ich mich vielleicht mit meiner Nicky-chan treffen. ^^ Aber nur wenn ich ganz gro?es Gl?ck hab... ich hab sie schon drei Jahre oder so nicht mehr gesehen. v.v +sniff+ Und wenn ich anfange zu arbeiten wird das alles nur noch schwieriger.. Aber vielleeeicht. Vielleicht fahr ich au nexte Woche in Urlaub. Mit Lisachan, Basti und Mexxu. Aber das steht alles andere als fest. Keiner k?mmert sich drum und so. Ich w?rd jah sehr gerne. ^^ Gestern wieder die halbe Nacht Star Ocean gezoggt. Die erste Disk hab ich fast durch... leider. Das hei?t die H?lfte hab ich schon. ;_; Egal, hauptsache ich hab Albel. xDD~ Die Photos vom Abschluss sind sehr sch?n geworden. Aber irgendwie bin ich die einzige die die verschickt, ich selber bekomm n?mlich kein einziges. <.< War jah irgendwie mal wieder klar. xD;; Gestern hab ich's, oh Wunder, endlich ma hingekriegt mich mit Talli on zu treffen. Das isd ein Fortschritt! xD~ Nyah. Werd ma den Brief an Nick? weiterschreiben. In dem Sinne.
Ageba


Albel x3~
4.7.05 13:03


~ Life Is Waiting For The One Who Loves To Live ~

Sonata Arctica - Victoria's Secret. Was man f?r interessante Entdeckungen macht wenn man einfach mal so durch die Stadt geht... ?,o Nyah. Eigentlich war ich auf dem Weg zu meinem Arbeitsplatz. Aber mein Chef war nid da. Alsuh geh ich morgen noch mal hin... Soll ich ehrlich sein? Ich hab mir Final Fantasy IX gekauft. ^^;; Ich sch?m mich auch. v,v Hab's aber noch nid lange gespielt, weil ich immer noch voll und ganz mit Star Ocean besch?ftigt bin. x3~ Das mit der Invention kapier ich au langsam.. un Albel iz jah gar nid eingebildet, nein~! xDD~ Wiesh FF9 gestern Nacht das erste mal angespielt hab, mein erster Kommentar war: "Omg ist der s?????!" *__* .. Es war Vivi gemeint. xDDD~ Dabei kannt ich den doch schon. xD! Tya. Vivi iz au stylisch. Aber Steiner mag ich bis jetz nid sonderlich. >,> Well. Das Wetter l?sst echt zu w?nschen ?brig. Undundund... naaaayn~, ich hab wieder ne Fliegen-Plage in meinem Zimmer. ;___; Das sind mindestens 100. ._. So ne Armee. Ich hab immer Angst zu g?hnen. xD;; Heute war f?r die normalen Sch?ler der letzte Schultag.. weswegen ich wohl auch diese hoch interessante Entdeckung in der Stadt gemacht hab! xD~ Btw, Ken und ich ham uns gestern bei Ebay Final Fantasy X Schmuck gekauft. ^~^ Er eine Tidus-Kette un ich ein Tidus-Armband. Aww~, ich h?tt' mir am liebsten noch mehr geholt, aber dazu hat mein Geld nid gereicht. ^^; Hab mir jah schlie?lich au noch das Game gekauft. Nyah. Werd jetz ma Star Ocean spielen. xD~
Ageba.
6.7.05 18:49


~ A Lady, With A Violin ~

Nightwish - The Siren. Yay~, heute wirds lustig. ^^ Weil, heute pennt Lisachan bei mir. Seid ewig langer Zeit ma wieder... un vorher gehn wir noch aus, allerdings wissen wir noch nid wohin, entweder zum ProSeven oder zum Stadtschreiber. Ich w?rd lieber zum Stadtschreiber, weil da heute au meine Sis + Freunde un Kerstin H. sind.. wird lustiger. ^^ Un heut kommen keine Jungs mit.. nur noch Julia. Weil, Basti hat keine Zeit, Mexx is in Urlaub, Wolf iz mal wieder nid zu erreichen [Wolf du Spacken xD!] und jah. F?r Daniel w?r's dann dovh, als einziger Typ zu kommen. Kenshin war eben noch hier. Hat mir 8 One Piece Mangas ausgeliehen, obwohl ich garnid wei?, ob ich das ?berhaupt mag. ^^; Was ich ehrlich gesagt ein bisschen bezweifle... aber nyah. Anlesen kann man jah mal. Und meine Ma hat mir noch zwei neue T-Shirts gekauft. ^_^ Voll nett. Nyah, mehr gibt's eigentlich nid zu sagen. In dem Sinne.
Ageba.
8.7.05 16:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung