Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





~ I'm At Six And Sevens ~

Interpret: Sirenia, Titel: Meridian. Moar, ich bin jah so schlau. Eben bemerk ich so das mir meine H?nde wehtun. Ohne nachzudenken, patsch ich mir Creme drauf. Irgendwann f?nf Minuten sp?ter f?llt mir dann auf das noch mehr weh tut als zuvor. Ich schau also auf meine H?nde... und die sind knallrot. F?r mich sah das ganz nach Ausschlag aus. >,> Ich frag alsuh meine Ma was das sein k?nnte. Sie meint Nesselfieber. Weil, so was hatte sie auch mal. ._." Und jetzt wandert diese wirklich tolle R?te von meinen H?nden die Arme rauf... und es brennt total. Juchu. Nesselfieber. Ich freu mich. ._." Aber daf?r... yay~! Ich hab endlich ein Foto von Patt?! xD~ Sh hab heute wieder den halben Tag f?r die Mathearbeit morgen gelernt... und sh versteh immer noch nix. >,< Das kann yah morgen heiter werden... und das beste; Wir schreibn die Arbeit auch noch ?ber zwei Themen. n__n" Ich bin verloren. xD; Nyahn, ich bin wieder im Lithium an and a lover [Sirenia] - H?rwahn. Der Song iz so derbe gaiL. *_* Aber A Sequel Of Decay [Tristania] kommt Nahe ran. Im Moment find ich's sogar etwas besser..? o,o kA. Nyah. Wenn ich Gl?ck hab hab ich morgen wieder nur 4 Stunden. Meine Infolehrerin iz irgendwie Dauerkrank. Aber dann habsch wenigstens Zeit f?r die Franze-Arbeit am Donnerstag zu lernen, was ich jah wegn Mathe total vernachl?ssigt habe.. n__n; Senna hat ?brigens bemerkt das ich in der letzten Zeit Abweisend zu ihr bin... dassis gut. Allerdings hat sie mich gefragt warum. ^^; Senna, denk doch mal nach. ^^; Das war's...
Ageba.
1.3.05 18:44


Werbung


~ You see the X ~

Interpret: Blind Guardian, Titel: Halloween. O-M-G! O_O Ich bin noch nie so derma?en bei einem Song ausgeflippt wie heute! *Luft einzieh* Meine Sis hat mir die Demo-CD von Sonata Arcticas Album Reckoning Night geschenkt... da sind die Songs [oder zumindest zur H?lfte] "My Selene" und "White Pearl, Black Oceans" drauf. Alsoalso... NYAAH! O_O +kollabier+ Ich hab noch nie in meinem Leben so geile Songs geh?rt. >< *hibbel* Boar, das kann ich keinem beschreiben wie ich reagiert hab... w?rde mir eh keiner glauben. xD; Omg. Nightwish, das war's dann wohl mit meinem Platz eins. xD~ Alsuh Nightwish war eigentlich immer meine unangefochtene Nummer 1... aberaber... *wie'n Auto guck* Das ist jetzt anders. *___* Sonata Arctica sind jah so viel gailer. ._. *Songs anschw?rm* Mein neuer Lieblingssong: My Selene. ^_^ ?hm... Flaid... ich w?r dir wirklich dankbar wenn du mir das Packet schickst, ich warte da jetzt schon seid Oktober drauf. v__v Langsam findsch das... nya. Nid mehr so toll. ._.
Wie angek?ndigt, hatte ich heute nur 4 Stunden. Meine Infolehrerin iz immer noch krank, anscheinend. ^^; Zum Sport bin ich allerdings auch nid gegangen, hust. Wie man sieht, sonst w?re ich noch garnid da. ^^; Aber offiziel bin ich jah noch im Tanzkurs, was soll ich also schon dahin gehen... [Innere Stimme: Du hattest nur keine Lust noch mal den ganzen Weg zur Schule zu gehen. Stimmt... >,>"] Hab heute Mathearbeit geschrieben... Potenzen + Exponentialfunktionen. Oh man. Es h?tte nicht schlechter laufen k?nnen. Sh hab bestimmt ne 5. Und das kann ich mir im letzten Halbjahr bestimmt nicht leisten. >< Moar, ich bin jah auch so unglaublich schlau... den ersten Teil der Arbeit ham wir mit TR geschrieben, den zweiten ohne. Ganz am Ende frag ich meine Lehrerin ob ich meinen TR ganz kurz zur?ck haben k?nnte, weil mir noch eine Aufgabe vom ersten Teil fehlt. Sie gibt ihm mir sogar... und genau DANN f?llt mir auf, das mir ganze ZWEI Nummern vom zweiten Teil fehlen! o___o Die konnte ich dann nat?rlich nid mehr machen... A___A Aber der Rest ist auch falsch, von daher. xD; Morgen schreib ich noch Franz?sisch.
Ageba.
2.3.05 16:39


~ Bathe in your Moonlight and slumber in peace ~

Interpret: Sonata Arctica, Titel: My Selene. Ich hatte gerade eben einen Wutanfall. Wegen meiner Mutter. >> Meine Wand und mein Tisch mussten es im Nachhinein ausbaden... Nya. Ich hab beschlossen das ich wieder anfange Tantra zu playen... daf?r muss ich's mir allerdings wieder downloaden, weil ich's damals gel?scht hatte. Und das kostet 300 mb... nya, diesen Monat kann ich's mir leisten. Ein paar Leutz aus meiner Klasse spielen jezz auch Tantra, da kann ich wenigstens am Anfang ne Party mit machen. F?r alle die's nicht kennen: www.tantra.ph. Ist nen sehr geniales RPG. Und kostet nix. ^^ Der Tag heute war shice. Ich hatte heute wieder Abschluss-Sitzung... und um zwei Uhr sollte ich eigentlich mit meiner Religruppe um Stadtarchiv sein. Um 5 vor zwei war die Sitzung zu Ende. Ich denke, ja, wenn ich mich beeil, schaff ich das noch, und hetz zum Stadtarchiv. Da iz aber schon keiner mehr. Ich geh also in das Geb?ude rein und irr da sage und schreibe 15 Minuten rum. Und find nat?rlich keinen. Dann bin ich gegangen... >> Zu allem ?berfluss is die Franz?sisch-Arbeit auch nicht wirklich gut gelaufen, und ich hab auch noch Streit mit einer Lehrerin angefangen. x_x Oder sie hat Streit mit mir angefangen... kA. Boar, von mir aus k?nnte jetzt schon Wochenende sein. Ich hab echt genug. Tya... eigentlich wollt ich jah morgen ins Kino gehen. In Constantine. Aber es kann mal wieder niemand. >,> Aber morgen den ganzen Tag hier drin zu hocken, halt ich auch nicht aus. Nyah.. irgendwas wird mir schon einfallen.. oder auch nid.. ^^;
Ageba.
3.3.05 17:38


~ Dressed in the whitest silver you've smile at me ~

Interpret: Sonata Arctica, Titel: My Selene. Heute war's irgendwie... leicht dovh. Ich hatte mir fest vorgenommen heute irgend was zu unternehmen, allerdings konnte kein Schwein... da Alaria aber heute wieder in der Schule war [sie war krank], hab ich sie gefragt, ob sie mit mir ins Kino geht. In Constantine. Ich will doch unbedingt Constantine sehen. T__T Okey... sie sagt jah. Sie kommt mit. Als ich dann vonner Schule Zuhause ankam ruf ich sie an, wann und wo wir uns treffn. Und da sagt sie mir das sie nid kann, weil sie ihr Zimmer aufr?umen muss. Jah ne iz klar. T__T Moar. Und alleine ins Kino iz dovh... Ich mein, ich hab kein Problem damit wenn man mir sagt das man keine Lust hat, aber ich HASSE d?mliche Ausreden. n__n; Schule war auch nicht umwerfend... nya. Kenshin war noch kurz hier, war ganz kuhl. ^^ Leider hatte meine Ma derart schlechte Laune, das ich ihn nach kurzer Zeit wieder wegschicken musste. >.> Bin froh das Wochenende ist... wird diesmal zum Gl?ck auch nid ganz so stressig wie die vorherigen. Hatte ich schon erw?hnt das Sonata Arctica rulen? xD~ Nya, hab grad irgendwie keine Lust weiter zu schreibn... Bai.
Ageba.
4.3.05 20:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung