Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





Huhuz. ^^

Heute war's irgendwie kuhl, auch wenn nix besonderes passiert ist. Obwohl, heute habe ich mich endlich mal dazu ?berwunden meine CDs zu sortieren, das hat gedauert. ~.~" Und ich bin im Moment H&Y-Play-s?chtig. *_* Leider schreibt da au?er Ner und Thir kaum einer... +sniff+ ._. Meine Ekel-Tante hat mich gebeten zu ihr zu kommen, na toll. Das kann ya heiter werden. ~.~ Ma hat mir heute noch ein nachtr?gliches Geburtstags-Geschenk gegeben, die hatte es vergessen. xD~ Ein Herr der Ringe Kalender. *_*~ Nuya.
Das war's eigentlich. ^^;
Schandmaul und In Extremo Rulez!!
Ageba.
1.1.05 23:57


Werbung


Huhuz. ^^

Ich habe gerade festgestellt... Webcams find toll. ^_^ Aber irgendwie Gew?hnungssache. Zum Gl?ck muss ich morgen nicht zu meiner Tante. +seufz+ Aber das daf?r am Dienstag. v.v Wenn die glaubt das ich den ganzen Tag komme, hat sie sich geschnitten. >,> Von drei bis sechs, das muss reichen. Nuya. Irgendwie hab ich gerade keine Lust zu bloggen. Aber nachher hab ich wahrscheinlich keine Zeit mehr dazu. Meine Ma iz n?mlich p?se und meint ich d?rfe nicht mehr so lange an den PC. v.v Zugegeben, ich war wirklich den ganzen Tag am PC, mit Leutz in ICQ und MSN schreiben. Morgen geht'z erst mal nach MG. Mangas kaufen. Aber rischtisch. Ich schreib jezz schon fast geschlagene 6 Stunden mit Flaid?. xD~ Er hat mir Sonata Arctica und Saltatio Mortis Songs geschickt. ^_^ Tya Flaid?, du gibst mir Sonata Arctica, ich geb dir Edguy. xD~
Wildfire von Sonata Arctica iz echt ?bergenial. *_* Und... becuz of viel schreibing sind seeehr viele neue Zitate up. ^^ Und wer sich jetzt vorgenommen hat Flaid? einzuholen, der hat ein Problem! xD~
Sonata Arctica Rulez! ^^~
Ageba.
2.1.05 17:21


Huhuz.

Man ey. Heute war's anstrengend. -__-" Nya. Daf?r hab ich 7 neue Mangas. Ich z?he auf: Inu Yasha 21+22, Gravitation 10, Kingdom Hearts 1 [hrhrr~ war zu erwarten xD~], Kaikan Phrase 1, Magister Negi Magi 1, Demon Diary 1. Yoar. Viel neues angefangen. ^^ Nachdem ich diesen Blogeintrag geschrieben hab werd ich auch direkt anfangen zu lesen. xD~ +schon die ganze Zeit Dunkler Engel h?r+ Hm~.. gestern Abend bzw heute morgen hab ich die Story "Haarspaltereien" auf originalbishounen.de gelesen. Bwah~, die iz genial. *-* Kann ich jedem empfehlen. ^^ [Hab nen Teil sogar eben noch mal nachgelesen. xD~] Ich k?nnte auch mal wieder eine FF schreiben... nya, erst mal Mangas lesen. ^^; Und ich habe mich entschlossen morgen nicht zu meiner Tante zu gehen, egal was die sagt. Bah. >.> Soll die sich doch beschweren.
Sonata Arctica Rulez~!
Ageba.
3.1.05 20:18


Huhuz.

Muhar~, es existieren zwei neue RPG-Boards; Eterya und ein ScieneFiction RPG-Board. In letzterem kann ich mich aus irgend einem [dummen] unerkl?rlichen Grund nicht einloggen. >< Und Eterya ist [leider] noch nicht fertig. Gnahahaharr~, wie gesagt bin ich heute nicht zu meiner tollen Tante gegangen. ^__^ +sich unglaublich erleichtert f?hl+
Sagt mal... Metal. Ist es nicht toll? Ich schw?rm sowieso schon die ganze Zeit. Seid ihr blind oder was? xD~ Und @ die anderen... egal wo ihr hingeht, ich komme mit nach Wacken! ?_o +vorgenommen hat+ [Und wehe ihr erfindet Pl?ne damit ich nicht mit kann. xD~] Hm... hab keine Lust auf morgen fr?h. Muss zum untollen Fris?r, nur um Spitzen zu schneiden. Und mich beim Ausreinigen misshandeln zu lassen. >>
Hab ?brigens bei "Songtexte" aktualisiert. Bwah~. +quer durch'n Raum jump+ Mir geht'z einfach genial. *_*
Au revoir.
Ageba.
4.1.05 16:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung