Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





Huhuz. ^.^

Also erstmal... Omareth; Respekt. Das Weihnachtsdesign vom H&Y iz einfach nur genial. *-* Wisst ihr... ICH HABE ENDLICH DIE HASENARMEE BEKOMMEN!! ^0^ Werd sie direkt morgen einscannen und hier loaden... kann euch das ya nid zumuten das ihr die nicht zu Gesicht bekommt. xD~ Heute war Info langweilig... ham so nen tollen Internet-F?hrersein gemacht, wo man so tollig lernt was ein Provider und ein Browser ist... ja. Das hab ich auch alles noch nicht gewusst und so. Nein. .. .. xD~ Heute war meine Sis hier. ^_^ Sind zusammen nach MG gefahren... und JA, ich habe mir dort Bernd das Brot-Postkarten gekauft!! Und endlich mal wieder neue Mangas. Virgin Crisis 2 und Imadoki 2. ^^ Hab aber bisher nur Virgin Crisis 2 gelesen. Ich hab zu den Links zwei Games zugef?gt... oh god, ihr m?sst alle Parapluesch (alsuh das mit der Psychatrie f?r Kuscheltiere) spielen. *.* +anschw?rm+ Das iz einfach nur gail. Ich bin gerade die Nominating-Viecher f?r's H&Y am auswerten. Hm. Wer ist der tolpatschigste Char? Wei? nicht so genau. Also es werden Awards geben f?r:

1. Gr??te Nervens?ge
2. Gr??ter Alkoholiker
3. Gr??te Raufbolde
4. Overpoweredster Chara
5. Verr?cktester Chara:
6. D?mlichster Chara
7. Verr?cktestes Ava
8. Verr?cktester Usertitel
9. Bestes Ava
10. B?sester Char
11. H?ufigste Leihdrachenabst?rze
12. Meiste Posts
13. Am ?ftesten On
14. Lustigster Char
15. Tollpatschigster Char
16. Sch?nstes Ava
17. Aufwendigstes Chardesign (Beschreibung + Ava)

Meinen Jardinains Rekord konnte ich ?brigens nicht brechen. Aber im Moment bin ich auch viel zu sehr mit Parapluesch besch?ftigt... echt jetzt. xD~ Hab Ageba im H&Y ein neues Ava verpasst. Ich find's sch?ner als das alte. Vor allem sieht sie da nen bisschen freundlicher drauf aus. xD; Heute abend muss ich unbedingt Die Welt Der Drachen schaun. *-*v
Nya, ich wert ma weiter aus. ^^
Rettet bedrohte Brotsorten!
Ageba.
1.12.04 18:56


Werbung


Huhuz.

Heute war viel zu tun und so... hatte nur bis 9.25 Uhr Schule, weil die Lehrer mal wieder irgend so nen Tag hatten. o,O Nicht das mich das in irgend einer Weise st?rt oder so... aber f?r 2 Stunden zur Schule? Hallo? Da verbring ich ja fast mehr Zeit mit dem Weg. .__. Bin dann nach der Schule erst ma mit Julia in die Stadt gegangen... Weihnachtsgeschenke kaufen und so. Hab erst ma f?r meine Ma das Buch "Meteor" gekauft. Das ist irgend nen Fortsetzungsband... der erste Band hie? "Assassini" der zweite "Illuminati" und jetzt halt Meteor. Gibt noch nen 4. der hei?t "Sakrileg". Der iz aber ganz neu, und war mir dann doch etwas zu teuer. v.v Ya, und dann hab ich ihr noch ne Schachtel Pralinen f?r Nikolaus gekauft... ^-^ Dann bin ich erstma Zuhause was essen gegangen... verdammt, ich hatte heute eine Schokoladensucht. Ich hab ne ganze Tafel verdr?ckt. ^^; Ya~, danach bin ich nochma mit meiner Ma in die Stadt gegangen. Zuerst ma nen "bisschen" Geld vonner Sparkasse abholen, damit ich noch die anderen Weihnachtsgeschenke kaufen kann. +drop+ Dann zur Apotheke, den Vertrag abgeben.. schlie?lich noch so rumschrullen. Hab noch f?r Pai nen Weihnachtsgeschenk gekauft; so nen Pack von Bruno Banani, mag der ya. Und nen paar S??igkeiten. F?r meine Sis Tami-chan hab ich dann orange Weihnachtskugeln gekauft, sie meinte die gibt's nirgendwo. ^^ Yoar... ich hab auch was bekommen, von meiner Ma. Krieg ich aber dann erst zu Weihnachten oder B-day. xD~ Zum Arzt bin ich zwischendurch auch noch gegangen... aber nur kurz, Kontrolle und so. Jetzt muss ich noch Mathe machn und f?r diverse F?cher lernen... schreib morgen Geschichte und Franz?sisch. .__.
B?ses Erwachen.
Ageba.
2.12.04 16:55


Huhuz.

Also ich... ich... habe das Gef?hl mich gleich ?bergeben zu m?ssen. o_o .. .. Ich hab viiiel zu viel Kakao getrunken. >> *b?rks* >,,> +krauch+ .. Yah. Heute war's nur halb-kuhl. Wir sollten eigendlich Geschi-Test schreiben.. aber Frau R. hat's vergessen, oder so. o_o Zumindest kein Wort davon erw?hnt, und wenn sie's nicht macht, machen wir's nat?rlich auch nicht. xD~ Daf?r hab ich Franz?sischarbeit geschrieben. Iz ganz gut gelaufen, glaub ich. Alaria hat mich dann inner Politikstunde gefragt, ob ich Lust und Zeit h?tte, heute mit ihr und Carina nach Krefeld zu fahren. Shoppen und so. Klar, dacht ich, und hab zugesagt. o,O Inner Relistunde dann kam Domenic und meinte, wie das denn heute mit Kino w?re. xD~ Er hatte mich n?mlich gefragt und so... vor ner Woche. Yah, er hatte aber nix mehr erw?hnt, also dachte ich das w?rde nimmer klappen. Super. o-O Schlie?lich hab ich beides abgesagt. War auch besser so glaub ich. xD~ Ins Kino gehn wir dann nexte Woche, und nach Krefeld... nya, ich war vorgestern shoppen, ich war gestern shoppen.. dann muss ich's glaub ich nicht auch noch heute. ^^; .. Mir ist schle~echt. >,,> Ich hab eben an "Fete - Seite 2", f?r's H&Y weitergezeichnet. Iz so nen Doujinshi aka Comic. An einer Stelle h?lt sich Omareth die Ohren zu... es sieht allerdings eher so aus, als ob er heult. xD~ Gomen, Omareth. xD~
Ich wei? jetzt meine Arbeitszeiten, wenn ich im August inner Apotheke anfange. Alsuh ich muss von 8:30 Uhr bis 13:00 Uhr, hab dann bis 14:30 Uhr Pause und muss dann wieder bis 18:30 Uhr... Ui. Ich finde das viel. Hab aber jeden zweiten Samstag und Freitagnachmittag frei.
Ich play jetzt irgend nen Game glaub ich... mal schaun.
B?ses Erwachen.
Ageba.
3.12.04 17:14


Huhuz.

Heute war's kalt. Ich friere schon den ganzen lieben langen Tag. o_o Ich habe irgendwie das Gef?hl das jetzt wieder eine Stress-Zeit anfangen wird. T_T .. Wie gern h?tt ich schon Weihnachtsferien. v.v Leute... ich will den Kurs wechseln. Ich will nimmer in Tanzen sein. Das iz totaler Dummquatsch da. <.<" Selbstverst?ndlich bleibt wieder alles an mir h?ngen. Ich hab darauf echt keinen Bock. +seufz+ Au?erdem iz Montag Nikolaus... und da hab ich erst recht keinen Bock auf tanzen. Nuya... heute hab ich auch den halben Tag damit verbracht dieses tollige Lenin-Referat abzuschreiben, und ich bin immer noch nicht fertig. >< .. Und vor allem frag ich mich wann ich das alles lernen soll? o.o Heute sind unsere Ex-Nachbarn, die jetzt in Geldern wohnen, uns besuchen gekommen. ^.^ Ich hab die immer voll gerne gemocht. ^_^ ... ... Ja, ich habe meinen Jardinains-Rekord wieder gebrochen. Er steht jetzt bei 1.450.000. Allerdings hat Saria ihren auch gebrochen, und er steht jetzt bei 16.300.000. o______________O .. +mal lieber nix dazu sag+ Ehm... yaaah. Ich werd ma mein Referat weiterschreiben... sch?tz ich... Adios. o.O"
B?ses Erwachen.
Ageba.
4.12.04 17:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung