Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





^^

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! ^^ Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Weihnachtsfest verbracht.. meines war sehr schön.. und ich hab viiiel zu viel gegessen. xD Silvester wird jetzt noch ordentlich gefeiert, und dann gehts an die Arbeit. Inzwischen haben wir endlich die Schlüssel für die neue Wohnung, und es muss noch viel getan werden. Nächste Woche ist dann erst mal streichen und Boden legen angesagt. Aber weil ich nicht warten konnte hab ich schon mal ein paar Kartons rübergeschleppt.. xD Die wahrscheinlich beim streichen nur im Weg rumstehen werden, aber ich musste irgendwas tun. xD Zumindest haben wir schon ungefähr festgelegt, was angeschafft werden muss.. also in welchem Stil usw. Hach, das wird so toll. ^^ Nya, ich wünsche euch allen eine schöne Silvesterfeier und einen guten Rutsch ins neue Jahr!! ^^ Ageba.
29.12.11 20:46


Werbung


^^

Wir habens geschafft! Alex und ich haben eine tolle Wohnung gefunden! ^-^ Und gemietet. Im Januar ists soweit.. und ab dem 1.2. wohnen wir dann in einer anderen Ecke von Krefeld. Und die Wohnung ist sooo toll. :3 71qm, 3 Zimmer mit Balkon.. man vergleiche; jetzt haben wir 35qm und ein Zimmer. xD Wird auch langsam Zeit das wir hier rauskommen. ^^ Obwohl ich sehr gerne hier wohne. ^^ Naja, bis dahin will noch will getan werden.. da unsere jetzige Wohnung so klein ist haben wir natürlich nicht genug Möbel um eine so viel größere Wohnung einzurichten.. nya, ich habe viel gespart in letzter Zeit, von daher dürfte das einigermaßen machbar sein. Mal sehen. Ich freu mich auf jeden Fall. ^^ Auf der Arbeit läufts auch super im Moment.. yoar. Kann mich nicht beschweren. Und bald ist Weihnachten! :3 Ohja, und Weihnachtsgeschenke muss ich auch noch kaufen.. ah ja.. verdammtes Geld.. xD Ageba.
16.11.11 14:08


o.o

Verdammt, ich hab im September gar nicht gepostet! Mist, schon wieder ein Monat, der nicht in der Statistik erscheint. xD Naja, was solls. Ich muss sagen, ich hatte die letzten 2 Monate auch wirklich ziemlich viel am Hut.. ich hab so viel gearbeitet, und es war so stressig.. am Ende gings gar nicht mehr. v_v Aber ab Dezember wirds besser.. eine neue Vollzeitkraft wird eingestellt und ich bekomme einen Tag in der Woche frei, yay! ^^ Dann hab ich endlich ein bisschen mehr Freizeit.. schön. ;_; Abgesehen vom Stress machts mir aber immer noch der viel Spass in der Apo. Was gibts sonst noch? Alex und ich sind immer noch auf der Suche nach einer neuen Wohnung, haben bisher noch nix passendes gefunden. Ich bin gerade wieder (oder immer noch?) voll im Gaming-Fieber und yoar. Ich verfolge interessiert alle neuen Trailer über Skyward Sword und Dream Drop Distance. xD Ageba.
26.10.11 13:50


Uiii...

... es ist schon Ende August. Man, vergeht die Zeit schnell. Ich arbeite jetzt schon seit April in der neuen Apo, und hatte seitdem erst 2 Tage frei.. ich weiß gar nicht, wie ich meinen Urlaub abfeiern soll. xD Vor allem weil ich fast nie nehmen kann.. aaaber na ja. Es macht mir auf jeden Fall immer noch sehr viel Spass, aber es wird zunehmend stressiger, und leider haben auch einige Leute, mit denen ich gut zusammen arbeiten konnte, gekündigt. ;_; Bin mal gespannt ob neue Leute eingestellt werden, denn wenn nicht, wirds ultra stressig. Was gibts sonst so neues? Nicht viel eigentlich.. ich hab sehr viel abgenommen, allerdings nicht absichtlich. Alex hat bald seine Zwischenprüfung.. wir suchen uns gerade eine neue Wohnung.. yoar. Mehr gibt es eigentlich gar nicht. ^^ Ageba.
25.8.11 12:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung