Nocturnal PoetryImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  About me
  Was andere über Ageba denken
  ♣ Zitate ♣
  Zitate -neu-
  Fairy's
  Hasenarmee
  AWARDS for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ageba's Myspace
   Ageba's Music
   ~~~
   Kuscheltier-Anstalt
   Schweinestapeln
   ~~~
   Sekai-Net
   Roosterteeth



Weirdo online

http://myblog.de/ageba

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich kann keinen Teil des Songstextes aufschreiben...

...weil es instrumental ist. Aber ich höre die ganze Zeit die Orchester-Version vom Felsenturmtempel aus Zelda Majora's Mask. Das ist so schön. :3 Yoar, auch mal wieder was von mir. Ich weiß nicht, ich hab vorhin wieder an das H&Y-RPG gedacht. Schade, dass das Wiederbeleben auch beim 2. Mal nicht geklappt hat, aber jetzt mal ehrlich.. wenn man die besten Storys zusammenfassen würde, könnte man ein prima Buch draus schreiben. Würde nen Bestseller werden. xD Naja.. was gibts neues? Alex hat ein Stipendium bekommen! Ich bin so froh darüber.. erstmal ists natürlich total toll, aber es entlastet mich finanziell auch sehr. xD Arbeit läuft gut im Moment. Ich bin jetzt wieder blond, und yoar.. hab ich schon gesagt das meine Schwester geheiratet hat? xDD Nya, ein paar Mal. Und in drei Monaten ist schon wieder Weihnachten. o.o Man, ich bin jetzt in ner größeren Wohnung, ich hab gar nicht genug Lichterketten und son Krams. xDD Das MUSS sein. xD Hmm, Mass Effect 3 hab ich inzwischen durch. Bin jetzt bei Skyward Sword und Link's Awakening. ^^ Letzteres hab ich glaub ich zuletzt gespielt, als ich 8 oder so war, und ich weiß noch so unglaublich viele Dinge aus dem Spiel. xD Bei Skyward Sword hab ich glaub ich jetzt ungefähr die Hälfte.. ist nen super Game, finds aber bisher nicht besser als Twilight Princess. ^^ Aso, ich hab mir überlegt nächstes Jahr vllt auf der Gamescom zu arbeiten. xD Mal sehen. Das wars fürs erste. Ageba.
25.9.12 23:03


Werbung


Fly me up on a silver wing. Past the black where the sirens sing.

Linkin Park - Castle of Glass. Halli hallo. Mal wieder was von mir. Hmm, was gibt es neues.. meine Schwester hat im Juni geheiratet. Die Hochzeitsfeier meiner Schwester ist bald. Ich bin seeehr gespannt, ich habe das Kleid immer noch nicht gesehen. :3 Es ist sehr ungewohnt, dass sie sich jetzt mit einem anderen Namen meldet. xD Auf der Arbeit läuft es weiterhin gut, aber leider leiden wir immer noch unter Personalmangel.. eigentlich wollte meine Chefin daran was ändern, aber bisher.. naja. :/ Mal sehen. Bald bin ich eine Woche in Berlin. ^^ Ich war noch nie dort.. bin sehr gespannt. Ich habe bisher generell sehr wenig von Deutschland gesehen. Die einzige größere Stadt, in der ich bisher war (die nicht hier in der Nähe ist), ist Hamburg.. wobei auch das nur ein Tag war, und ich kaum was gesehen habe. Naja, Berlin jetzt auf jeden Fall eine Woche, und ein Muss sind der Bundestag und der Berliner Zoo. :3 Dann ist ja auch die Gamescom.. leider leider zur selben Zeit wie die Hochzeitsfeier. ;_; Hat mich sehr geärgert, aber meine Schwester ist natürlich wichtiger. ^^ Hmm, was noch? Ich habe einen 100€-Gutschein vom Dänischen Bettenlager gewonnen. xD Jaa.. bin inzwischen bei Mass Effect 3 angelangt und da auch fast durch. Und ich habe gerade eine ziiiemliche Zuma, bzw. Zumas Revenge-Sucht. xD Yoar... Ageba.
12.8.12 22:38


Wow...

...da hab ich fast zwei Monate nicht geschrieben. Kam mir gar nicht so lange vor. Naja, es ist auch viel passiert in dieser Zeit, also kein Wunder. ^^" Aber es wird wieder.. denke noch ein, zwei Wochen, dann ist wieder alles tutti frutti. xD Meine Schwester heiratet nächsten Samstag! Ich bin sehr gespannt. ^^ Allerdings ist dann nur die Hochzeit selber, die Feier findet an einem anderen Tag statt. Hab ich noch nie gehört das man das trennt, aber so kann sie zwei Mal feiern. xD Japantag ist auch am Samstag. Ist natürlich blöd das beides auf einen Tag fällt, aber meine Schwester ist natürlich wichtiger. ^^ Aber wie gesagt, da nur die Hochzeit ist, und nicht die Feier, sollte ich das irgendwie hinbekommen. Yoar.. was gibts sonst noch? Alex hat in zwei Wochen Abschlussprüfung. Also heißts lernen. ^^ Ich habe wieder angefangen hin und wieder Mass Effect 2 zu spielen.. und bin glaub ich inzwischen ganz gut. ^^ Die neue Staffel Red vs Blue ist draußen!! Das allerwichtigste. xD Das wärs fürs erste. Muss jetzt zur Arbeit. ^^ Ageba.
30.5.12 07:58


Everybody Jumps By The Sound Of A Shotgun

Limp Bizkit - Shotgun. Ich bin wieder da!! ^_^ Ich weiß, es hat ziemlich lange gedauert, aber ich hatte auch ziemlich lange kein Internet und Telefon. -.- Telefon immer noch nicht wirklich.. aber ich hoffe das das nächste Woche endlich klappt. Ich HASSE Alice bzw. O2.. ganz ehrlich, kann ich keinem empfehlen. Die haben wirklich alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Ich bin ja wirklich ein ruhiger Mensch, aber da bin ich echt ausgerastet. Hat letztendlich auch nix gebracht, aber gut.. xD Fakt ist, es gibt in unserer neuen Wohnung keine Alice-Leitungen.. und ich hab schon Mitte Februar Bescheid gesagt, das wir zum 1.März umziehen.. yoar, und angeblich war das alles kein Problem. Ab dem 9. März sollten wir dann wieder Internet und Telefon haben. am 8.(!) März kam dann ein Brief, dass das ja leider gar nicht geht, und das wir bitte kündigen sollen. HALLO?! xD Warum das erst so spät aufgefallen war konnte mir übrigens keiner sagen. Yoar. Wir haben also gekündigt, was kommt? Ein Brief, das wir nicht kündigen können, weil die Vertragslaufzeit noch nicht abgelaufen ist.. arrrgh! Bis das mal alles geregelt war hats ewig gedauert.. wie ihr wohl gemerkt habt. xD Naja, seid gestern haben wir endlich wieder Internet, sind jetzt bei Unitymedia. Und das lief so unkompliziert. *_* kA was mit dem Telefon ist, aber ich hoffe einfach mal das es daran liegt das es Sonntag ist, das es nicht funzt.. mal abwarten. xD Naja, auf jeden Fall... sind wir endlich umgezogen! ^_^ Sind zwar noch nicht ganz fertig, aber es ist soo toll. :3 Endlich wieder ein Bett. xDD Und sobald wir ganz fertig sind wird die Wohnung natürlich eingeweiht.. Bianca, wann bist du noch mal hier? xD Ansonsten ist alles supi. Arbeit ist nicht allzu stressig, Auto fährt.. noch! xD Mal gucken wie lang noch.. Meine Schwester heiratet in 3 Monaten, und yoar. Und das Wetter ist toll! :3 Etwas blödes gibts aber doch.. ist jetzt schon nen Monat her (war kurz vorm Umzug, total blöd -.-). Irgendwann haben plötzlich meine Finger angefangen anzuschwellen.. und es wurde immer schlimmer, bis ich meine Hände gar nicht mehr bewegen konnte. Nya, meine Ärztin hat mich direkt zu nem Rheumatologen geschickt, der hat Tests gemacht.. ist aber wohl kein Rheuma. Das war zu der Zeit, als es plötzlich ne Woche wieder so Arschkalt war. Und er hat Frostbeulen vermutet.. fand ich zwar ein bisschen komisch, aber ok. Hab dann Cortisontabletten genommen und es wurde besser.. und es wurde wärmer. Nya, hab mich dann damit abgefunden das es tatsächlich Frostbeulen waren. xD Und was passiert? Letzte Woche passiert es wieder. ;_; Zwar nur an einem Finger, aber dieselben Symptome. Und kalt war es ja da nicht.. tja, was kann es sein? Kein Rheuma, keine Frostbeulen, keine Ödeme.. bin ich ein hoffnungsloser Fall? xD Ich glaub das wars erst mal. ^^ Ich bin so froh wieder in der virtuellen Welt zu sein. xDD Wer ließt das hier eigentlich noch? oO Ageba.
25.3.12 16:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung